Das ist das Dumme jeder muß alles machen Und da ist eine Aufteilung schwierig Ressorts können nicht so richtig gebildet werden Und deshalb könnten wir auch keinen Geschäfts führer haben denn ab einer bestimm 19 Drecoll Ja und nein allgemeine Ziele Finanzfragen große Projekte usw be sprechen wir und entscheiden gemein sam Aber man kann schon sagen daß der kaufmännische und personelle Bereich schwerpunktmäßig bei mir liegt v Berckefeldt Und ich bin für den technischen Stichwort feinmecha ni schen Teil zuständig dazu EDV welche Hardware wir benutzen oder welche Software Programme ange schafft werden Auch für schwierige meß tech nische Probleme bin ich der Ansprech partner Rechtliche Fragen Gutachten oder auch Verhandlungen überlasse ich ganz gern meinem Partner Drecoll So ganz können wir das aber nicht trennen denn als Amtsträger agieren wir ja jeder für sich selbständig auch wenn wir eine Sozietät haben Als Einzelperson wirken wir per Verwal tungs akt nach draußen Erhebt dann jemand Widerspruch muß sich der jenige der den Verwaltungsakt gesetzt hat damit auseinandersetzen Wir be sprechen uns in solchen Fällen natürlich aber nach außen kann nur der Amts träger handeln v Berckefeldt Durch die Bestellung als ÖbVI können wir wenig delegieren Iven Drecoll 26 01 1937 in Soest verheiratet drei Kinder 1943 1957 Schulzeit Abitur Leibnizschule Hannover 1957 Praktikum 1 2 Jahr Stadtplanungs und Vermessungsamt Hannover 1957 1959 Studium TH Karlsruhe 1959 1962 Studium TH Hannover Abschluß Dipl Ing 1962 1965 Referendar 2 Staatsprüfung Assessor des Vermessungsdienstes 1965 1966 Angestellter bei ÖbVI F W Drecoll 29 04 1966 Zulassung als ÖbVI

Vorschau 100 Jahre Ingenieurbüro Drecoll Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.