Leistung

FÜR JEDE AUFGABE BESTENS AUFGESTELLT

Mit unserem breiten Spektrum an Kompetenzen liefern wir immer klare Antworten – für alle Aufgaben, mit denen uns  Architekten, Planer, Gemeinden, Behörden und Bauträger beauftragen. Als Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure (ÖbVI) bieten wir alle Leistungen des amtlichen Vermessungswesens (Katastervermessungen); als Beratende Ingenieure erbringen wir sämtliche Leistungen aus dem Bereich der klassischen Ingenieursvermessungen.

ÖKONOMIE UND ÖKOLOGIE IM EINKLANG

Grün ist für uns mehr als nur eine Firmenfarbe – weil ökologisches Handeln in aller Regel auch ökonomisch sinnvoll ist. Weil Innovationen heute nur mit ökologischem Ansatz realisiert werden. Und weil gute Ingenieurtechnik immer schon nachhaltig war. Das Ingenieurbüro Drecoll steht für neueste Technologien, innovative Prozesse, nachhaltiges Handeln und ökologische Verantwortung. Neue Lösungen vor dem Hintergrund von 120 Jahren Erfahrung – das ist typisch Drecoll.

Gesprächstermin gewünscht? – Wir melden uns bei Ihnen!